Hello Herbst-Goodbye Sommer

Hello Herbst-Goodbye Sommer

Hello Herbst!

Gerade erst den End of Summer Tag geschrieben, da wurde ich von Birthe verlinkt, beim Herbst-Tag mitzumachen. Und da ich diese Tags liebe, weil man einfach viel mehr über eine Person erfährt und auch ganz viele andere Bloggerladys und Boys kennenlernt, werde ich natürlich sofort mitmachen.

 

Was magst du an der bevorstehenden Jahreszeit immer am meisten?

Jetzt halten mich wahrscheinlich viele für verrückt, aber ich liebe das Wetter. Ich bin eher der Herbst und Frühlingstyp, als der Sommermensch. Lieber warme Boots und Kuschelpullis, XXL Schals, Kürbis überall und so schönes buntes Laub.

Worauf freust du dich speziell diesen Herbst? Hast du etwas vor, einen Urlaub, einen besonderen Termin, ein Event? Gehst du auf ein Konzert?

Tatsächlich steht bei mir noch einiges an. Es geht endlich in den Urlaub nach Griechenland 🙂 Ich freue mich schon riesig, Konzerte, natürlich, what else?! Casper, Pvris und wo es mich noch so hinzieht. Und ups…. Tattoos 😀 keine Panik nichts großes…

Die besten Beauty Produkte für den Herbst …

Jaaaa, in die Schublade Beautyblogger kann man mich echt nicht stecken. Mascara, Concealer, Augenbrauenpuder und Rouge- dann war es das auch schon. Aber wenn ich mal mehr Mühe investiere, liebe ich dunkelroten Lippenstift.

Welches Outfit könntest du im Herbst 24/7 tragen?

Eine schwarze Jeans mit Cut-Outs an den Knien mit Doc Martens, einem flauschigen grauen Strickpulli und einem XXL Schal:)

Hast du eine Bucketlist für den Herbst?

Jein. Was für eine gute Antwort. Es gibt tatsächlich was, aber das werde ich noch eine Weile für mich behalten. Aber keine Sorge, ihr erfahrt es irgendwann 😀

Dein liebstes Ritual jeden Herbst?

Ein to Do für mich. Am Wochenende mit einem guten Buch und einem warmen Tee ins Bett. Lesen nehme ich mir irgendwie immer wieder vor, aber meistens gibt es irgendwie so viel zu tun. Vor allem wenn jetzt die neue Staffel Criminal Minds, Good Witch und Riverdale kommen :S

Welche Bücher nimmst du dir für den Herbst vor?

Zum Glück habe ich nächste Woche Urlaub und dann wandern nach Griechenland auch noch ein paar Bücher mit. Welche weiß ich noch nicht genau, aber ich kann dann gerne mal in einem Blogpost berichten, welche es geworden sind.

Dein liebstes Foto aus den letzten Jahren Herbst?

 

Was hörst du im Herbst?

Wie jeden Monat: A day to remember….-sorry not sorry, einfach für mich eine der allerbesten Bands. Und Pvris- Heaven

Danke liebe Birthe , für diese Verlinkung. Unten findet ihr jetzt noch die Ladys, die ich dazu einlade.

 

Kathy – Kathyskreationen

Josi –  _josfin_

Anni – pinkflamingodiaries

Alina – theladies.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.