End of Summer Tag

End of Summer Tag

Eigentlich muss ich hier mit einer Entschuldigung anfangen…

2 Monate war es still… warum? Irgendwie hatte ich wenig Inspiration und ich hatte im Sommer viel um die Ohren. Aber dafür bin ich jetzt wieder da!

Und was gibt es für einen besseren Start zum Zurückkommen, als einen TAG?

 

Lieblingsurlaub in diesem Sommer

So einen richtigen Sommerurlaub hatte ich bis jetzt noch gar nicht. Ich will mich aber nicht beschweren, da ich 4 wunderschöne Tage in Österreich hatte und jaaa jetzt in einer Woche nochmal ins Warme fliege.

Hattest du eine Sommer-Bucketlist und wenn ja – hast du alles abgehakt?

Ohja, ich hatte eine Sommerliste und ich muss sagen, dass ich einen großen Teil davon erlebt habe und einen Teil auf jeden Fall noch in Griechenland machen möchte.

Pool, See oder Meer!

Meer, Meer, Meer! Ich mag Chlorwasser einfach nicht so gerne.

Was war das Spontanste, was du diesen Sommer getan hast?

Mein Österreichurlaub war irgendwie sehr spontan. Eigentlich waren 10 Tage geplant, dann gar nicht wegen Krankheit und einen Tag vor Abreise hieß es dann, so wir fahren doch 😀

Wann endet der Sommer für dich?

Normalerweise endet für mich der Sommer direkt nach meinem Geburtstag am 18. August. Zumindest hat mir die Erfahrung gezeigt, dass es meistens danach kälter und regnerischer wurde. Dieses Jahr geht der Sommer für mich aber mindestens bis nach meinem „Sommerurlaub“ in Griechenland.

Eine Sache, die du dir für den nächsten Sommer vornimmst?

Ich möchte unbedingt einen Roadtrip nach Italien machen. Italien ist echt mein absolutes Lieblingsland, ich meine wer kann Pizza und Eis nicht widerstehen 😛 Festivals und Konzerte sind für mich auch wie dieses Jahr wieder ein absolutes MUSS!

Das beste Essen diesen Sommer?

Unbedingt Wassermelone und Quinoasalat. Bei warmen Temperaturen bevorzuge ich etwas kaltes zu Essen und da eignet sich ein Salat wirklich immer. Und wer kann schon Wassermelone widerstehen? OH und POMMES, POMMES und POMMES. irgendwie habe ich echt meine Liebe dafür entdeckt.

Warst du auf einem Konzert?

Natürlich ! Und auf nicht gerade wenigen 😛 Ich sag nur HURRICANE . Mein Lieblingsfestival. Lollapallooza mit einer neuen Liebe zu Materia und Casper, A day to Remember <3

 

Ein besonderer Moment, den du ganz sicher nie vergessen wirst?

Das Gefühl auf dem Hurricane, als Casper zum Abschluss am Sonntag das Gelände zum Beben gebracht hat. Einfach der unglaubliche Wahnsinn. Ein MEER aus Lichtern von Feuerzeugen und Taschenlampen und der Gesang der Zuschauer, den man bestimmt bis zu den Zelten hören konnte.

Und mein erster, wenn auch halber TOUGH MUDDER. Die beste Crew und einfach ein unbeschreibliches Gefühl.

Liebstes Sommerlied?

“Thunder” von den Imagine Drangons (was für ein Glück, dass ich schon die Karte für nächstes Jahr habe), “Nikki” von Forever the sickest kids, und “Rich Love” von OneRepublic und Seeb

 

Meine liebe Kathi von @way_of_Transformation, wäre das nicht auch für dich perfekt, um wieder reinzukommen?

 

Eure Melina

[contact-form][contact-field label="Name" type="name" required="true" /][contact-field label="E-Mail " type="email" required="true" /][contact-field label="Website" type="url" /][contact-field label="Nachricht" type="textarea" /][/contact-form]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.