Update Monat Juni 

Update Monat Juni 

Update Monat Juni

Und schon ist der 6te Monat des Jahres schon wieder vorbei und somit schon die erste Hälfte von 2017?! Wie kann das sein? Gefühlt sitze ich immer noch mit Kathy auf dem Bett und stoße an Neujahr an….

Mein Monat Juni war wirklich ein toller Monat, ich würde fast behaupten, der beste Monat von meinem Jahr 2017 bislang. Wieso ? Ganz einfach: ich habe tolle Sachen erlebt, viel schönes geplant und war tatsächlich mal mit mir im Reinen und war selten einen ganzen Monat wirklich weitestgehend glücklich und gut gelaunt.

Das 3 Phasenprogramm von @fitmitpascal

Durch den Plan von Pascal habe ich wieder Routine und vor allem Leichtigkeit in meine Tagesabläufe bekommen. Mehr Spaß am Kochen, sehr gut Trainingseinheiten und vor allem gute Laune. Danke! Ein eigener Post darüber folgt:)

neues Gym und neuer Gymbuddy 🙂

Okay nicht wirklich neues Gym, aber ich habe mir den Luxus erlaubt, jetzt in 2 Studios angemeldet zu sein. Und zwar weiterhin in meinem liebsten McFit und dem Fitone. Der Grund? Ich liebe echt mein McFit und besonders die ganzen Leute, die ich in den letzten 3 Jahren kennengelernt habe, aber manchmal ist was Neues mal nötig und ein guter Anreiz. Vor allem ist die Fläche und die Geräteauswahl einfach TOP!

Und meine liebe Laura, die mich besonders beim Legday an die Grenzen meiner Grenzen bringt. Des Weiteren bin ich von einem 3er Split wieder in einen Ober-Unterkörperplan gewechselt, da ich hier einfach die meisten Fortschritte bemerke.

Tattoo Nummer …ehm 7 😛

ja da kann man schon mal den Überblick verlieren… Und es war auch garantiert nicht das Letzte 🙂 Jetzt nach 4 Wochen ist es wirklich super abgeheilt und ich bin super happy. Schaut gerne mal bei Iosep oder dem VadersDye vorbei.

Das Hurricane 2017

Mein absolutes Highlight! Aufgrund meiner Ausbildung konnte ich die letzten beiden Jahre nicht dabei sein, dafür aber dieses Jahr und auch das nächste ist schon geplant. Ich bin der absolute Konzert und Festivalmensch. Schlamm, Regen, Gummistiefel und Regenponchos ist das absolute MustHave für Scheeßel. Auch wenn man gerne auf die ersten beiden Punkte verzichten könnte, gehört es irgendwie dazu und so wirklich anders habe ich das Festival noch nie erlebt. Trotzdem habe ich es geschafft, in der einen Stunde, in der die Sonne schien, mir den Sonnenbrand meines Lebens in meinem Gesicht zu holen 😉

Ich habe endlich mal GreenDay und Linkin Park gesehen.. die Meinungen könnten zu den beiden Auftritten nicht unterschiedlicher sein. Ich kann für mich aber sagen, dort wo ich Stand war die Stimmung und die Musik einfach super. Wie immer ein Knaller waren KAKKMADDAFAKKA und Jennifer Rostock. Riesen Überraschung waren für mich allerdings Casper und Die Antwoord (nichts für schwache Nerven sage ich euch)

Da bleibt mir nur zu sagen: Bis 2018 liebes Hurricane:D

Und Ende von Monat Juni? Juhu endlich für 10 Tage Urlaub:) Ob ich verreise ? Seid gespannt, was die Tage so bei Instagram zu sehen sein wird.

Bis zum nächsten Update ihr Lieben <3

 

Eure Melina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert