Monatsrückblick Mai

Monatsrückblick Mai

Mein Monatsrückblick Mai

Wahnsinn! Wo ist die Zeit hin? Wir haben jetzt tatsächlich schon Juni…

Mein Monat Mai hatte wirklich tolle Momente und diese habe ich in diesem Post mal zusammengefasst 🙂

 

Wie sieht es sportlich aus ?

Laufen ist tatsächlich noch ein bisschen wenig, da ich ein bisschen mit dem Knie zu tun hatte. Das werde ich aber im Juni deutlich verbessern 😀 Das Training läuft weiterhin wirklich super und seit kurzer Zeit habe ich einen etwas veränderten Plan zusammen mit einem Ernährungsplan vom lieben Pascal. Schaut gerne mal auf seiner Website vorbei.

Ich war tatsächlich im geplanten Aufbau und dann leider auch unfreiwillig etwas länger als geplant. Deswegen soll jetzt einiges der Fettpöltzerchen wieder weg, dafür ist die Kraft allerdings gigantisch. Gerade beim Bankdrücken habe ich für mich persönlich eine große Steigerung erreicht.

 

Music is everywhere..

Meine Konzerte und Festivalsaison hat begonnen 😀 Diesen Monat gleich 2 und das direkt hintereinander. Zum ersten Mal ging es für mich zu Little Mix und es hat mich echt geflasht- absolute Powerfrauen.

Und dann eigentlich das absolute Highlight! Nach 5 Jahren waren Sie für ihr 15 jähriges Jubiläum endlich wieder in Hamburg. Es geht zu SIMPLE PLAN! Eine der Bands, die mich meine ganze Schulzeit begleitet hat.

 

Trip nach Berlin!

Meine zweite Hälfte hatte Geburtstag und dafür ging es für mich nach Berlin:) Wir hatten echt einen wunderschönen Tag mit  teuren Momenten bei MAC und einen wunderschönem Konzert, viel Essen, leckeres Essen, POMMES, gute Laune, viele gelaufene Kilometer und vor allem Lachen, ganz viel Lachen 🙂

Ich bin wirklich gespannt, wie der nächste Monat so wird 🙂 Es gibt viel Sport, gesunde Ernährung, weiterhin viel Lachen, endlich wieder Festivals und das Tattoo#7 kommt auch endlich …

Es wird wieder mehr hier auf dem Blog, eines meiner größten To-DO’s. Also wenn Ihr wünsche habt, nur her damit 🙂

 

Eure Melina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.