Entweder oder

Entweder oder

Entweder oder sind glaube ich mit Weiß ich nicht , die am häufigsten verwendeten Aussagen. Und bei vielen Dingen stellt sich mir tatsächlich die Frage, ob man sich zwischen 2 Dingen entscheiden kann, oder ob man dann doch beides wählt.

Entweder Schwarz oder Weiß?

Bei Klamotten auf jeden Fall schwarz. Mit dieser Farbe kann man meiner Meinung einfach nichts falsch machen. Schwarz ist zeitlos und kann sowohl elegant, als auch sportlich sein.

Bei Möbeln oder Einrichtung bin ich allerdings ganz Team weiß. Dadurch wirken die Räume einfach größer, gemütlicher und freundlicher. Wir sehen also schon bei dem ersten Punkt, dass sich zu entscheiden nicht unbedingt das Einfachste ist.

Jenas oder Kleid?

Ich bin da dann doch etwas praktischer veranlagt, also klar Jeans.

Hund oder Katze?

Ich bin wirklich ein Katzenmensch. Ich kenne mein Leben auch gar nicht ohne und möchte es auch nie erleben müssen.

Ziel wenn ich alt bin? Eine liebe Katzenlady 🙂

Entweder Tee oder Kaffee?

Hm überwiegend Tee. Am liebsten grünen Tee oder Ingwer Tee. Vor allem kann ich Tee wirklich literweise trinken. Oha ich liebe wirklich ab und zu einen Latte Macchiato. Allerdings werde ich mit viel Koffein doch etwas hibbelig, also nie mehr als einen Kaffee am Tag.

Entweder Schokolade oder Chips?

Ganz schwere Entscheidung. Bis auf die Salt und Vinegar Chips würde ich aber sagen Team Schokolade. Besonders Kinderschokolade überlebt nicht lange.

Schokoladeneis oder Vanilleeis?

Weder noch. Also versteht mich nicht falsch, ich liebe Eis, aber Schokolade und Vanille sind mit Erdbeere jawohl die langweiligsten Sorten überhaupt. Ich nehme dann lieber speziellere Sorten wie Schokolade Kirsch, Zimt, Cookies oder so. Allerdings habe ich immer so meine Phasen. Meistens habe ich jedes Jahr irgendeine Lieblingssorte, die ich so lange esse, bis ich keine Lust mehr drauf habe.

Wem geht es genauso?

Entweder Cardio oder Krafttraining?

Beides. Ohne eine Komponente geht es einfach nicht. Ich liebe die Herausforderung beim Krafttraining und das absolute Abschalten beim Krafttraining. Zwischen diesen beiden Dingen möchte ich mich niemals entscheiden müssen.

Fußball oder Formel 1?

Um die Fußballfans mal zu enttäuschen… mein Herz schlägt für die Formel 1 und besonders für Ferrari. Und das in guten wie in schlechten Zeiten.

Süßes oder salziges Popcorn?

Wer hat überhaupt salziges Popcorn erfunden ? grrr für mich absolut grauenhaft. Ganz klar süßes Popcorn.

Entweder lange schlafen oder früh aufstehen?

Ich bin ein absoluter Frühaufsteher. Und das sowohl in der Woche als auch am Wochenende. Ich liebe es, entspannt und früh in den Tag zu starten. Diese Zeit ist meine persönliche ME-TIME und das beste daran? Ein leckeres und entspanntes Frühstück.

Netflix oder Amazon Prime?

Aufgrund der super Original Series auf jeden Fall Netflix. Mein perfekter Abend alleine ? Gemütlich einkuscheln und ab zu Netflix.

 

Na fällt es euch leichter als mir, sich für etwas zu entscheiden?

 

Eure Melina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.