My Playlist – Training

My Playlist – Training

My Spotify-Playlist for Training

Eine Welt ohne Musik wäre für mich kaum vorstellbar. Ob in der Bahn, zum Entspannen, beim Laufen oder Putzen und Kochen- Musik ist bei mir einfach immer dabei. Besonders beim Training höre ich ab und zu super gerne Musik. Und dann muss es meistens richtig laut und energiegeladen sein 😉 Wer kennts?

Ich lese super gerne die Playlists anderer Blogger, um mich entweder zu inspirieren oder einfach um mal wieder alte Lieder, die in Vergessenheit geraten sind, wieder zu hören.

Deswegen habe ich hier einmal meine momentanen Top-Lieder, die mich besonders beim Training im Fitnesstudio motivieren.

Habt ihr absolute MUSS-Lieder fürs Gym ? Schreibt sie mal in die Kommentare, ich bin schon gespannt.

Rammstein- Engel

Alan Walker – Alone

Clean Bandit- Rockabye

Pvris – White Noise

Pvris – Let them in

Parkway Drive – Carrion

You me at Six – Underdog

Imagine Dragons – Friction

Muse – Uprising

Mike Perry – Inside the Lines

Skillet- Monster

Skille – Underfeated

Rise Against – Savior

30 seconds to mars – the kill

30 seconds to mars – up in the air

Billy Talent – Red flag

Billy Talent – Louder than the DJ

Fall out boy – Centuries

t.A.T.u – All the things she said

Robin Schulz – Shed a light

Diese Lieder und noch viel mehr könnte ich fast täglich rauf und runter hören. Falls ihr diese Playlist, oder eine andere hören möchtet, folgt mir doch einfach auf Spotify oder auf Facebook.

Eure Melina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.