20 facts about me

20 facts about me

Na neugierig ? Erfahrt hier 20 Fakten über mich 🙂

Ich liebe solche Blogposts, da man teilweise so viel neues und manchmal auch lustige oder total verrücktes über einen Menschen erfährt. Deswegen habe ich euch mal 20 Fakten über mich zusammen geschrieben.

  1. Ich komme aus Krupunder (nahe Hamburg) und wohne seit 22 Jahren (also mein ganzes Leben) in ein und demselben Haus.
  2. Ich liebe Backen… hat man bestimmt kaum bemerkt 😉
  3. Ich bin ein kleines Energiebündel und brauche eigentlich immer was zu tun, auch wenn es nur Serien gucken ist.
  4. Ich bin total verliebt in das Land Italien.
  5. Ich besitze mittlerweile 6 Tattoos und es werden auch garantiert noch mehr.
  6. Ich werde grundsätzlich viel jünger geschätzt.
  7. Ich beende hoffentlich Ende Januar meine Ausbildung zur Chemielaborantin und arbeite schon in meinem zukünftigen Job.
  8. Ich liebe den Winter und besonders Schnee, nur schade, dass es in Hamburg kaum schneit 🙁
  9. Ich bin definitiv ein Serienjunkie.
  10. Ich bin ein absoluter Formel 1 und Ferrari Fan.
  11. Ich bin ein totaler Frühaufsteher.
  12. Ich hasse Zähneknirschen. Richtig grauenhaft.
  13. Wenn ich etwas sehr gerne esse, esse ich es so lange, bis ich es nicht mehr sehen kann.
  14. Ich bin schon einen Halbmarathon mitgelaufen und möchte dieses Jahr auch wieder an einem teilnehmen.
  15. Ich liebe Festivals und Konzerte.
  16. Ich verlege oft ziemlich viele Dinge, werde dann sehr oft sehr hysterisch, aber finde das Meiste auch zum Glück wieder.
  17. Ich habe ein rosa Auto, auch genannt Knutschkugel.
  18. Ich glaube, ich besitze mehr Sporthosen, als normale Hosen.
  19. Lieblingsfarbe ist schwarz.
  20. Ich bin gerne mit Freunden unterwegs, ob Billard spielen, Schlittschuh laufen oder ins Kino gehen.

So jetzt habt ihr hoffentlich noch ein bisschen mehr über mich erfahren 🙂

Macht doch gerne auch mit und verlinkt mir euren Blog in den Kommentaren.

Hab ihr schon meinen Rückblick von 2016 gelesen ? Hier findest du ihn 🙂 Ich hoffe, ihr seid gut in 2017 gerutscht.

Eure Melina

 

1 Kommentar

  1. Kathy
    5. Januar 2017 / 23:04

    Ein toller Beitrag Liebes 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.