Mit den Urban Heroes total am Limit !

Mit den Urban Heroes total am Limit !

Im Leben geht es nicht darum, sich selbst zu finden, sondern sich selbst zu erschaffen. Join Our Tribe, Be An Urban Hero! #THEURBANHEROES.

Durch ein tolles Gewinnspiel durch Diana wurde mir letztes Wochenende eine großartige Trainingmöglichkeit gegeben.

Bei den Urban Hereos handelt es sich nicht um ein normales Fitnessstudio.

bildschirmfoto-2016-11-13-um-07-35-26

Von Jo Braun und Daniel Kanak wurde eine neue Idee auf dem deutschen Fitnessmarkt ins Leben gerufen. Das Konzept beinhaltet  effektive  Workouts, die Spaß machen und die mit einem genialen Design-, Licht- und Musikkonzept kombiniert werden.

Die Trainingsmethode basiert auf dem HIIT Training: das High Intensive Intervall Training. Die Lauf- und Krafteinheiten sind in knappen und sehr effektiven Intervallen kombiniert. Dadurch kann dem Körper in kürzester Zeit mehr Leistung abverlangt werden. Aber keine Panik, das Intervalltraining kann man mit jedem Fitnesslevel machen.  Wenn du denkst, dass du hart trainiert hast und schon an deine Grenzen gekommen bist, kommt hier eine neue Herausforderung. Urban Heroes bringt dich garantiert richtig ins Schwitzen und das Gefühl danach ist einfach der Wahnsinn!

img_5354

Nun aber mal zum Ablauf und zu meiner Meinung 🙂

Als wir ankamen, wurden wir super lieb und herzlich begrüßt. Uns wurde das gesamte Studio gezeigt und der genaue Ablauf erklärt. Und dann ging es auch schon zum Umziehen und die Umkleide. Als dann alle da waren, hat uns unser Trainer Jan den Raum und alle Abläufe erklärt. Und dann ging es auch schon los. Wir wurden in 2 Gruppen geteilt. Die eine Gruppe startete auf den Laufbändern und die zweite Gruppe auf den Steppern mit einem Kraftzirkel. In jeweils 11 Minuten haben dann beide Gruppen in HIIT- Einheiten trainiert; und das hatte es echt insich. Gerade auf dem Laufbändern bin ich total an mein Limit gekommen. Aber keine Panik, durch die verschiedenen Stufen kann jeder in seiner eigenen Pace laufen und trotzdem das Maximum aus sich heraushohlen. Ich werde auf jeden Fall nochmal bei den Urban Heroes trainieren 🙂

img_5340

img_5467

Facebook: Christin Schwarzer Photography
Instagram: Blackeye_photo
Website: http://www.christin-schwarzer.de/

Wer sich nun auch dafür interessiert, findet hier alle Social Media Links.

Urban Heroes 

Instagram

 

Eure Melina

2 Kommentare

  1. 16. November 2016 / 19:41

    Das klingt echt interessant.☺️ Das schaue ich mir mal genauer an. Liebe Grüße ☺️

    • 16. November 2016 / 21:25

      Ja mach das auf jeden Fall 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.