Variationen von meinen geliebten Zoats

Variationen von meinen geliebten Zoats

In der Woche gibt es sie fast täglich 🙂 Zoats- oder auch bekannt als Zucchinioatmeal. Dafür wird einfach geriebene Zucchini zum typischen Oatmeal hinzugefügt. Der Vorteil ist, dass sich durch die Zucchini das Volumen vergrößert und  man länger satt bleibt. Zusätzlich wird durch das Gemüse schon ein Teil der Ballaststoffe gefüllt. Dabei variiere ich immer beliebig mit den Toppings und dem Whey.

Ihr braucht:

ca.50-60g Haferflocken (je nach Hunger)

25g Whey (optional- ich verwende meistens das Whey von Gymqueen, MyProtein oder HEJ-Nutition)

Zimt

FlaveDops

TL Chiasamen

100g geraspelte Zucchini

  1. Haferflocken, FlaveDrops, Zimt und Chaisen vermischen und mit heißem Wasser übergießen.
  2. Zucchini und Whey untermischen und das Oatmeal in die Mikrowelle, bis es die gewünschte Konsistenz hat. Ihr könnt euer Oatmeal auch einfach im Kochtopf zubereiten.
  3. Zum Schluss mit Obst oder anderen Toppings verzieren und genießen.

 

Zimtschneckenzoats mit Beeren und Feigen ( Zimtschneckenwhey von MyProtein)

IMG_8272

 

Vanillezoats mit Erdbeeren und Himbeeren

IMG_1258

Haselnusszoats mit Himbeeren und Granatapfel

IMG_1523

 

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert