Monatsrückblick März

Monatsrückblick März

Unglaublich aber der 3. Monat dieses Jahres ist schon wieder vorbei ……

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Der März ist vorbei, also ein viertel von 2017, ich bin seit über 2 Monaten schon mit der Ausbildung fertig, bald ist Ostern…. das ist doch echt unfassbar. Deswegen lasse ich jetzt mal für euch diesen Monat Review passieren.

Familienzuwachs im März

Wer mir auf Instagram und Snapchat folgt, hat eine kleine Veränderung bereits mitbekommen. Die Rede ist von Simba. Er ist jetzt seit etwas mehr als 3 Wochen bei uns und zuckersüß. Wie jeder kleiner Kater knabbert er gerne alles an, spielt mit allem was auf dem Boden ist und räumt auch regelmäßig den Tisch hab. Mittlerweile kann er sogar den Fernseher bedienen.  Ich muss mich also nicht wundern, wenn ich ins Wohnzimmer komme und der Fernseher wie von Geisterhand läuft.

Für alle die sich interessieren: Simba (geborgen eigentlich als Erik, aufgrund des Stammbaums) ist ein kleiner MainCoon Kater in Black Tabby 🙂

Musik

Mit dem Hinblick auf das Hurricane und noch 2 weitere Konzerte laufen sehr viele Bands bei mir gerade rauf und runter.: Linkin Park, A day to remember, Imagine Dragons, You me at six und auch Little Mix. Für mich gehört Musik einfach überall hin. Ob beim Laufen, beim Putzen oder einfach nur zum Entspannen. Habt ihr eine absolute Lieblingsband ?

Lieblingsessen

Ich glaube wenn ich diese Kategorie jedes mal in meinem Rückblick habe, wird hier meistens wirklich das gleiche stehen: Vollkornbrot mit Avocado und Lachs.

Für mich einfach ein schnelles, leckeres und vor allem auch gesundes Mittagessen. Es wird nie langweilig und selbst wenn, findet man immer eine Abwandlung, die einen dann wieder total überzeugt.

Fitness

Ich habe zum ersten Mal Kickboxen ausprobiert und bin total begeistert. Deswegen will ich auf jeden Fall weiter ab und zu zum Boxen gehen. Außerdem ging am 12. März die Nissan Jule Challenge vorbei. 250 km in 60 Tagen laufen. Das war schon etwas anstrengender als gedacht.

Was hat nicht so gut geklappt:

LAUFEN…. Wenn ich erstmal loslaufe, bin ich wieder Feuer und Flamme, aber momentan ziehe ich das Fitnessstudio irgendwie doch vor. Jetzt mit dem besseren Wetter werde ich bestimmt wieder das eine oder andere Mal in der Woche meinen Körper nach draußen bewegen.

REGENERATION… Wer viel Sport macht und sich auch dafür interessiert, weiß eigentlich, wie wichtig eine gute Regeneration für den Körper und die Gesundheit ist. Allerdings neige ich immer dazu, alles vollkommen zu übertreiben, dafür habe ich letzte Woche allerdings auch die Quittung bekommen. 3 Tage Kopfschmerzen, 5 Tage Muskelkater in den Waden und irgendwie ein allgemein nicht sonderlich guter Gesundheitszustand. Deshalb habe ich mir 3 Tage Pause verordnet. Ich muss mich in dieser Hinsicht echt bessern und nehme mir 1-2 Pausentage die Woche definitiv vor.

Was ist für den April geplant ?

Die FiBO steht an. Mit meiner Kathi geht es für 2 Tage nach Köln und hoffentlich wieder viele alte und auch neue Gesichter treffen.

Mehr Routine für den Blog. Ich möchte versuchen 1-2 Blogposts die Woche zu schreiben. Wobei momentan aufgrund von viel Arbeit einmal die Woche  realistischer erscheint.

Es wird endlich neue Rezepte in der  MY Protein Zone geben. Wir Autoren waren 2 Monate im “Urlaub”, freut euch also auch da auf viele leckere und vor allem gesunde Rezepte.

Was war euer persönliches Highlight im März?

Eure Melina

2 Kommentare

  1. 11. April 2017 / 10:09

    Hello Web Admin, I noticed that your On-Page SEO is is missing a few factors, for one you do not use all three H tags in your post, also I notice that you are not using bold or italics properly in your SEO optimization. On-Page SEO means more now than ever since the new Google update: Panda. No longer are backlinks and simply pinging or sending out a RSS feed the key to getting Google PageRank or Alexa Rankings, You now NEED On-Page SEO. So what is good On-Page SEO?First your keyword must appear in the title.Then it must appear in the URL.You have to optimize your keyword and make sure that it has a nice keyword density of 3-5% in your article with relevant LSI (Latent Semantic Indexing). Then you should spread all H1,H2,H3 tags in your article.Your Keyword should appear in your first paragraph and in the last sentence of the page. You should have relevant usage of Bold and italics of your keyword.There should be one internal link to a page on your blog and you should have one image with an alt tag that has your keyword….wait there’s even more Now what if i told you there was a simple WordPress plugin that does all the On-Page SEO, and automatically for you? That’s right AUTOMATICALLY, just watch this 4minute video for more information at. Seo Plugin

  2. 19. September 2017 / 2:51

    This excellent website really has all of the information I needed about this subject and didn’t
    know who to ask.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert