BAFOXX Nutrition :BX! NEURO.Energy&Focus

BAFOXX Nutrition :BX! NEURO.Energy&Focus

Ich habe vor ein paar Wochen von BAFOXX Nutrition ein Produkt zum Testen geschickt bekommen. Dabei handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, dass bei speziellen Ereignissen oder auch am Morgen mehr Energie, Focus und Produktivität liefern soll.

IMG_3065

Was ist BX! Euro eigentlich? 

BX! Euro ist ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel / Nootropika – Energie- und Konzentrationsbooster. Es handelt sich dabei um 30 vegane Kapseln. Enthalten sind
L-Theanine und Coffein in optimaler Dosierung 2:1, die zur Optimierung der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit und Vitalität führen sollen.
Niacin, Folsäure, Vitamin B12 und Vit B6 tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.
Zusätzlich enthalten sind: Pantothensäure, Zink, Theanin, Koffein, L-Carnitine, Guarana Extrakt, Ginkgo Biloba, Vitamine B3 B5 B6 B12, Folsäure, Zink und Schwarzer Pfeffer Extract (Piperin).

Wichtig ist, dass Bafoxx für eine hohe Bioverfügbarkeit garantiert. Das Produkt wird in Deutschland hergestellt.
Auch erwähnenswert ist es, dass BAFOXX ein Mitglied im NEM e.V. ist (Verband mittelständischer europäischer Hersteller und Distributoren von Nahrungsergänzungsmitteln & Gesundheitsprodukten e. V.). Es werden nur studienbasierte Inhaltsstoffe verwendet und mit etablierten Abfüllern und Instituten zusammengearbeitet.

IMG_3724

Meine Erfahrung

Ich habe die Kapseln zu ganz verschiedenen Zeiten getestet. Ich habe manchmal abends vor dem Training (wenn ich mich etwas müde gefühlt habe), morgens vor der Arbeit oder auch morgens, wenn ich vor der Arbeit um 5 Uhr trainieren war, genommen. Wichtig ist einfach nur, dass ihr die Kapsel mit genügend Flüssigkeit einnehmt. Wenn ich die Kapseln in der Früh genommen habe, dann habe ich meinen grünen Tee oder den Kaffee weggelassen, um das Ergebnis nicht zu verfälschen. Mein Erfahrungen mit BX! Euro sind wirklich positiv. Gerade wenn ich wirklich morgens noch vor der Arbeit trainieren war, hatte viel Energie und konnte mein Training fokussiert durchziehen.

Wo bekommt ihr BX! Neuro?

Die Kapseln könnt ihr ganz einfach auf der Homepage von Bafoxx oder auch über Amazon bestellen. Mit dem Code LINALIFE sparrt ihr 10 Euro.

IMG_3722

* bei diesem Beitrag handelt es sich um gesponserte Artikel, die mir von Bafoxx zur Verfügung gestellt wurden.

 

 

1 Kommentar

  1. 19. November 2016 / 3:03

    Great inl!fo!!!A!l pics are looking very good and i like last two pics where apple hanging on tree really it’s looking very great view.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.