Protein-Schokopancakes

Protein-Schokopancakes

IMG_1117

Guten Morgen 🙂

Das ist meine Variante der Proteinpancakes inspiriert von der lieben Susanna (nwlife).

Es ist Vatertag und die Sonne scheint- die beste Zeit für Pancakes zum Frühstück!

Für dieses Rezept braucht ihr :

50g gemahlene Haferflocken

80g Magerquark

50ml Milch

Backpulver

TL Chia Samen

2 Eiklar

20g Proteinpulver (ich habe Double Chocolate Whey von Gymqueen verwendet)

Alle Zutaten miteinander vermischen und in einer beschichteten Pfanne bei niedriger Hitze ausbacken.

Für die Quark-Joghurt-Mischung habe ich 120g Skyr, Wasser und Flave Drops verwendet. Es geht aber auch super mit Quark  oder Joghurt.

Die Pancakes mit dem Skyr schichten und mit Obst euerer Wahl dekorieren. Ich habe am Ende noch etwas Kokos-Mandel Creme als Topping benutzt.

Viel Spaß beim Nachmachen 🙂

Eure Melina

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.