Blueberry Pancakes – einfach lecker

Blueberry Pancakes – einfach lecker

Schnelle Blueberry Pancakes

Endlich mal wieder ein Blogpost .. ein Monat oder so ist es her. Jetzt fragt man sich vielleicht warum. Ja momentan habe ich einfach viel um die Ohren. Die normale Arbeitswoche zusammen mit viel Training , Vorkochen und Freunde und Familie. Und dann noch mein ganz persönliches Projekt für 2018. Da schwindet die Zeit so dahin. Ich werde mal schauen, ob ich es schaffe etwas mehr aktiv hier zu sein. Deswegen gibt es heute ein Rezept für Blubbert Pancakes für euch:

 

So und nun zum Rezept:)

  • 50g gemahlene Haferflocken
  • 30g Whey deiner Wahl
  • Backpulver
  • Zimt
  • 50ml Wasser (Mandelmilch oder normale Milch)
  • 2 Eiklar (oder für die Veganer 1 Chia Ei )
  • für die Deko: alles was das Herz begehrt
  1. Zuerst verrührst du alle Zutaten zu einem glatten Teig.
  2. Gebe eine Handvoll Blaubeeren in den Teig.
  3. Danach kannst du auf niedriger Hitze deine Pancakes braten
  4. Wenn alle Pancakes fertig sind, kannst du sie nach Belieben dekorieren.

Eure Melina

1 Kommentar

  1. 21. Oktober 2018 / 6:40

    I seriously love your blog.. Very nice colors & theme.
    Did you build this website yourself? Please reply back
    as I’m hoping to create my own personal site and would like to learn where you got this from or exactly what the
    theme is named. Cheers! It is the best time to make some plans for the future
    and it is time to be happy. I’ve read this post and if I could
    I want to suggest you some interesting things or suggestions.
    Perhaps you could write next articles referring
    to this article. I want to read even more things about it!
    I am sure this article has touched all the internet users, its
    really really nice post on building up new weblog. http://foxnews.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert