#Fibo2017

#Fibo2017

Es ist wieder soweit- die #Fibo2017 steht an.

Ich war letztes Jahr das erste Mal dort und dann auch gleich 2 Tage – die wohl intelligentesten Tage überhaupt:Samstag & Sonntag…. nicht ! Die #fibo2017

Reizüberflutung, hoher Lautstärkepegel, Gedrängel! Aber auch neue Erfahrungen, viele Menschen kennenlernen, günstig einkaufen und vor allem Erfahrungen tauschen.Genau aus diesem Grund bin ich dieses Jahr wieder dabei. Und dieses Jahr mit meiner zweiten Hälfte und wohl neben meiner Familie wichtigsten und liebsten Person Kathy.

Ein paar Eindrücke von der #Fibo2016, da ich zu dem Zeitpunkt noch keinen Blog hatte.

Jetzt sitze ich gerade im Zug und dann gehts mit dem Flieger nach Köln. Heute Abend geht es dann mit ein paar Mädels Essen und morgen gehts dann auf die Fibo 🙂 Die Freude ist groß, einfach so viele Leute wiederzusehen und neue Menschen kemnezulernen.

Diese beiden lieben und süßen 😛 Wie auch letztes Jahr wollte ich unbedingt nicht nur ein Bild sondern auch ein paar Worte wechseln. Das ging am Stand von Hej Nutrition auch richtig gut. Dafür ein großes Dankeschön für die Zeit!

 

Ach wir haben doch eine Weile gequatscht: über die Fibo, über Sport und auch über den Marathon in Hamburg in 2 Wochen. Denn da geht es für Kathy und mich zum anfeuern 😀 Ich glaube in Hamburg war ich bis jetzt bei fast jedem Workout und Lauf dabei. Danke ihr Maschienen!

 

FAZIT: Entweder man liebt sie, oder man hasst sie. Ja am Samstag und Sonntag ist es wirklich voll, aber trotzdem habe ich die Tage in Köln genossen und freue mich schon aufs nächste Jahr.

So wart ihr denn auch auf der Fibo?

Eure Melina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert