Blueberry-Banana French Toast

Blueberry-Banana French Toast

An diesem Sonntag morgen gibt es Blueberry- Banana French Toast

Vor 2 Wochen habe ich von der Koro Drogerie ein paar Produkte zugeschickt bekommen. Unter anderen waren in dem Paket auch Bananenchips. Wer das noch nicht weiß, ich bin ein totaler Bananenchips Fan- und hier habe ich gleich 1kg davon. An diesem Wochenende kam mir dann die Idee, dass ich auf jeden Fall mal wieder Lust auf French Toast hätte. Und so ist die Idee für das Rezept von Blueberry-Banane French Toast entstanden 🙂

Es geht wirklich sehr schnell und ist super einfach zu machen.

Ihr benötigt:

  • 3 Scheiben Toast (ich habe Vollkorntoast mit Leinsamen verwendet)
  • 2 Eiklar
  • 15g Whey (kann auch weggelassen werden)
  • Zimt
  • 40ml fettarme Milch
  • Banane
  • Handvoll Blaubeeren
  • Bananenchips von Koro Drogerie

Für die Zubereitung vermengt ihr die Milch, Eiklar, Zimt und Whey miteinander. Danach legt ihr darin dann für 2 Minuten eure Toastscheiben ein. Bratet das Toast in einer beschichteten Pfanne langsam goldgelb an. Wenn ihr eine beschichtete Pfanne verwendet, könnt ihr euch nämlich das Fett zum Anbraten sparen.

 

 

Wenn alles fertig ist, stapelt ihr eure Toastscheiben und dekoriert alles mit frischer Banane, Blaubeeren und getrockneten Bananenchips 🙂

Die Bananenchips findet ihr hier. Und auch ganz viele weitere tolle Produkte in großen Mengen. Außerdem spart ihr mit euren Einkauf 5%.

*  in freundlicher Zusammenarbeit mit der Koro Drogerie

 

Eure Melina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert