Alles Neu macht der Mai

Alles Neu macht der Mai

IMG_8156

Schön, dass Ihr von meinem Instagram-Account auf meinen Blog gefunden habt.

Ich habe wirklich schon lange mit dem Gedanken gespielt, eigene Rezepte und Erfahrungen und auf einem Blog zu veröffentlichen und zu teilen. Mir fehlte eine Zeit  lang der Mut und auch die Zeit, um mich mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Doch warum  nicht auch mal seine Comfort Zone verlassen und etwas Neues wagen.

Der erste Schritt ist also getan:) Es ist allerdings noch sehr viel Arbeit und Zeit nötig, um mit dem Ergebnis zufrieden zu sein.

Um was soll es hier gehen? Eigentlich über sehr viele Themen. Ich backe und koche sehr gerne, daher wird sich ein  großer Teil der Beiträge um Rezepte für Kuchen, Cupcakes und Torten handeln- sowohl die klassischen, traditionellen Rezepte, als auch die etwas gesünderen Varianten. Aber auch Beiträge über Sport (Laufen und Kraftsport) und alltägliche Themen werden hier zu finden sein.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr öfter mal vorbeischaut:)

Eure Melina